actiVita goes digital!

Aus der Not eine Tugend machen ...

In den letzten Wochen haben wir viel Zeit investiert und unser Online-Kursangebot erweitert und optimiert. Wie Du ja bereits mitbekommen hast, findest Du unseren Livestream-Speicher nun in der mywellness-App – kostenlos!

Um langsam wieder „persönlich“ mit Dir in Kontakt zu kommen, werden wir ab Mittwoch 7. April auch wieder mit dem Reha Sport startenAllerdings nicht live bei uns im Studio, sondern virtuell in einer Video-Konferenz per Zoom.

Hierbei werden wir zunächst mit fünf Kursen wöchentlich starten und mit Dir zusammen interaktive RückenKurse durchführen. So hast Du die Möglichkeit auch während des Kurses Fragen zu stellen und korrigiert zu werden. Alle Infos erhältst Du hier:

Auch im Fitnessbereich wird es innerhalb der nächsten 14 Tagen noch eine kleine Veränderung geben.

Genauso wie im RehaSport, werden wir alle Kurse komplett live geben. Dabei orientieren wir uns an den Kursplänen, die Du aus dem normalen Kursbetrieb kennst. 

Ab dem 12. April bieten wir Dir unsere Live-Fitnesskurse über einen neu installierten Web Shop an. Ähnlich zu bekannten Online-Plattformen werden unsere Kurse als Abo oder Einzelbuchung angeboten.

Natürlich erhalten unsere Mitglieder hierfür einen GutscheinCode. Damit bleiben die Kurse solange kostenfrei, bis wir wieder Sport im actiVita  anbieten dürfen. Weitere Infos dazu folgen nächste Woche!

Wir freuen uns auf den interaktiven RehaSport und die neuen Livestreams mit Dir – lass uns weiterhin zusammen fit bleiben!

Dein actiVita Team