Arne Fromme

Arne ist, neben Enzo, einer der beiden Geschäftsführer im actiVita.
Außerdem ist er bei uns der Mann für die Zahlen und die Buchhaltung.
Er ist ausgebildeter dipl. Sportwissenschaftler und steht für Fragen rund um die Gesundheit jederzeit zur Verfügung.
Meist ist er auf der Trainingsfläche oder in RehaKursen anzutreffen. Zudem ist Arne zuständig für die Ausbildung der Sport- und Fitnesskaufleute, die bei uns im actiVita anfangen.

Das Team lädt er gerne mal zum Grillen in sein gemütliches Gartenparadies ein, wo auch seine zwei zuckersüßen Hunde rumtollen.


Qualifikation
• Dipl. Sportwissenschaftler

Fortbildungen
• Orthopädischer RehaSport
• Ausbilder für Sport- u. Fitnesskaufleute

Schwerpunkte im actiVita
• Verträge, Kündigungen, Rechnungen etc.
• Betreuung der Trainingsfläche
• RehaSport