NEUE KURSBUCHUNG: mywellness-App

Liebes actiVita-Mitglied,

leider dürfen wir immer noch nicht wieder aktiv werden, haben aber die Woche 22. – 27. März als Öffnungsperspektive vor Augen. Natürlich halten wir Dich weiterhin auf dem Laufenden. Aktuell versuchen wir alle Vorbereitungen für eine möglichst reibungslose Wiedereröffnung zu treffen. Dazu gehört auch ein einheitliches, gut funktionierendes Kursbuchungssystem.

Aus diesem Grund haben wir uns für eine Umstellung auf die App mywellness unseres Geräteherstellers „Technogym“ entschieden, mit der wir schon lange arbeiten.

So können wir Fitnesskurse, RehaSport und die Trainingsfläche in einem einheitlichen System verwalten. 

Was ändert sich für Dich?

Ab dem Zeitpunkt unserer Wiedereröffnung ist eine Kursbuchung nur noch mit der neuen App möglich!

Du hast aber nun die Möglichkeit von überall auf unsere Kurse zuzugreifen, diese zu buchen und Deine Buchung auch selbständig wieder rückgängig zu machen, wenn Dir etwas dazwischenkommt.

Um Dir die Umstellung so einfach wie möglich zu machen, haben wir eine detaillierte Anleitung mit Erklärvideos vorbereitet:

Natürlich kannst Du auch weiterhin direkt nach dem Kurs von UNS eingebucht werden oder anrufenWir sind fest davon überzeugt, dass sich diese Umstellung lohnt und die Kursbuchung erleichtern wird.

Wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Dein actiVita Team