Öffnung verschiebt sich …

Leider haben wir heute nicht so gute Infos für Dich.

Der eine oder andere wird es bestimmt auch schon mitbekommen haben: Der Inzidenzwert ist auch in Paderborn auf über 100 gestiegen.

Aufgrund des zu hohen Inzidenzwertes kann das Modellprojekt für Öffnungen im Sport nicht wie geplant am 19. April starten, sondern erst, wenn die Inzidenzzahlen an sieben aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 lagen.

Dies bedeutet aber nicht, dass das Modellprojekt jetzt vom Tisch ist!

Weiterhin wird am Konzept für die Öffnung des Sports gearbeitet, so dass mit dem Projekt gestartet werden kann, sobald die Zahlen es zulassen. Auf Grund der Brisanz rund um das Thema, “wer darf mitmachen und wer nicht”, gab es massive Proteste anderer Mitbewerber und verschiedener Paderborner Vereine. Nun wird alles ein wenig angepasst und die neue Infos anschließend veröffentlicht.

Es heißt also nun wieder einmal: WARTEN ....

Wir halten Dich aber wie immer auf dem Laufenden!

Euer actiVita TEAM