Tele RehaSport

Wie immer: Kostenlos mit Deiner Verordnung!

Trainiere mit uns in der Videokonferenz.

Aufgrund der derzeitigen Situation sind die RehaSportKurse in der Teilnehmeranzahl limitiert. Um Dir trotzdem jederzeit die Möglichkeit zu geben live beim RehaSport dabei zu sein, haben wir für Dich den TELE-REHASPORT eingerichtet. Sobald Du mit einer gültigen Reha-Verordnung bei uns angemeldet bist kannst Du am TELE-RehaSport teilnehmen. Durch die Interaktionsmöglichkeit von zoom können wir dann wirklich „gemeinsam“ trainieren. Wir freuen uns sehr Dich regelmäßig in der Videokonferenz zu sehen (natürlich darfst Du die Kamera auch ausschalten)!

Sehr viele unserer aktuellen RehaKurse werden gleichzeitig auf zoom übertragen (nur der Trainer/in). Alles was Du tun musst, um aktiv mit zu trainieren ist auf „TEILNEHMEN“ zu klicken– Viel Spaß!

Klicke auf TEILNEHMEN und folge den Anweisungen (Bitte nutze Deinen vollen Namen). Du kannst mit dem PC und allen mobilen Endgeräten am Kurs teilnehmen. Da der Tele-RehaSport ein interaktiver Kurs ist, wäre es schön, wenn Deine Kamera und Mikrofon funktionieren –  es geht aber auch ohne.

Wir helfen gerne!

Brauchst Du technische Unterstützung?

Schreib uns mit dem Kontaktformular oder hinterlass einfach eine Rückrufbitte. Wir melden uns dann bei Dir!

Hast Du Fragen oder benötigst Du Hilfe? Dann schreib uns oder ruf einfach an! Sollte gerade niemand im actiVita sein, dann hinterlasse bitte eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter.