Charity PowerCycling: Weltfrühgeborenen-Tag 2023

1397€ an die Frühgeborenen-Station St.Louise übergeben

Erfolgreich geschwitzt für den guten Zweck!

Das 4 stündige Charity-Cycling-Event am Weltfrühgeborenen-Tag (17.11.23) war ein schweißtreibender, aber echter Erfolg.

Dank 65 fleißiger Teilnehmer im actiVita, sowie weiterer Online-Teilnehmer, konnte nun die Spendensumme in Höhe von 1397€ an die Frühgeborenen-Station St.Louise übergeben werden.
Bis zu 4 Stunden ließen sich die Mitglieder, Erstbesucher und das Team der Frühchenstation Paderborn von Daniel und Torben im Zweiergespann an ihre Grenzen bringen. Die Stundenprofile waren abwechslungsreich und anspruchsvoll: Lange Berge, schnelle Sprints und fordernde Kombinationen warteten auf geübte PowerCycling-Profis und diejenigen, die nun auf dem besten Weg dahin sind.

Nach jeder Stunde konnte das Bike an einen anderen Sportler übergeben oder sich für die nächste herausfordernde Einheit mit Getränken, Obst und Riegeln vorbereitet werden. Dabei wurde der Wechsel nicht dem Zufall überlassen, sondern nach einem zuvor festgelegten Plan durchgeführt.
Das Event wurde zudem live auf YouTube gestreamt, sodass sowohl unsere regelmäßig teilnehmenden Online-User, als auch neue Interessierte von zu Hause aus mitfahren konnten. Alle vier Einheiten können bis heute auf unserem YouTube-Kanal angeschaut und nachgefahren werden.
Besonderer Dank gilt dabei auch Bodypoint Paderborn, das die Teilnehmer mit Energie-Riegeln versorgte und allen großzügigen Personen, die diese Veranstaltung mit einer Spende unterstützten.
Es darf selbstverständlich jederzeit weiter für unsere tapferen Helfer aus dem Haus St. Louise unter folgendem Link gespendet werden:

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf das nächste Charity-Cycling-Event im kommenden Jahr.
Euer acti-Team

Spendenübergabe St. Louise
Spendenübergabe St.Louise

Du bist interessiert oder kennst jemanden, der interessiert sein könnte? Melde Dich einfach bei uns oder leite diesen Beitrag weiter.

WhatsApp
Facebook
Email