Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

hallo Liebe activita-familie,

wie Ihr wisst, versuchen wir uns stetig für Euch zu verbessern. 

Heute sind es mal keine neuen Geräte, Kurse oder Aktionen, sondern eine brandneue Internetseite. 

Seit über einem Jahr bieten wir Euch hier ein stetig wachsendes Onlineangebot. Alles begann mit den ersten OnlineTrainingsplänen und  Instruktionsvideos, schnell gefolgt von verschiedenen Home-Workout-Videos aus allen Bereichen des actiVita. 

Neben einem Gesundheits-Blog im ersten Lockdown, starteten wir Aktionen wie “actiSupportLocal”, um heimische Betriebe in der Coronazeit zu unterstützen oder waren mit “actiOnTour” zum Training bei Euch im Garten. Unser Onlineangebot wurde schnell immer größer und seit November 2020 konnten ein professionelles LiveStreaming-Programm anbieten. 

Gerade durch das LiveStreaming, den TELE-RehaSport und immer neue Angebote wurde es höchste Zeit für eine neue, intuitiver zu bedienende Internetseite. 

Hierfür kam unser Kooperationspartner Netfellows – Webdesign & Online-Marketing ins Spiel und erarbeitete mit uns zusammen diese neue Internetpräsenz.

Wir hoffen, dass Ihr Euch nun noch besser und schneller durch unser Angebot klicken könnt und nur wenige Fragen unbeantwortet bleiben. Als nächsten Schritt werden wir unseren bereits bestehenden Online-Shop ergänzen und ausbauen – seid gespannt, genauso wie wir gespannt auf Euer Feedback sind!

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der neuen Internetseite!

Euer actiVita-Team