Körperanalyse

Ernährung mit activita

Low Carb? Low Fat? ...oder doch besser fasten?

Es gibt unzählige Ernährungsformen die das Versprechen geben, unsere Gesundheit,
Leistung und Figur zu optimieren. Doch für welche sollte ich mich am besten entscheiden?

Wir helfen Dir dabei, Dich in diesem Chaos zurecht zu finden. Denn die optimale Ernährungsform für jeden – gibt es nicht!

Hierbei gehen wir auf Deine individuellen Ziele und Ansprüche ein und gestalten mit Dir Deine Ernährung so, dass Du nicht nur deinen Zielen näherkommst, sondern auch motiviert bleibst und langfristig Erfolge erzielst.

Weg von Radikaldiäten oder extremen Ernährungsformen, hin zu alltags- und gesellschaftstauglicher Ernährung. Wobei es nicht nur um stumpfes Essen nach Plan geht, sondern um Verständnis und Wissen über unsere Ernährung. Wir zeigen Dir, welche Dinge wirklich essentiell sind, um Deine Essgewohnheiten zielgerichtet zu gestalten.

actiVita Paderborn Fitness Reha Prävention Ernährungsberatung Paderborn
actiVita Paderborn Fitness Reha Prävention

Deine Ziele und Ansprüche

Das könnten Deine Themen sein:

JETZT TERMIN SICHERN!

Vereinbare Deine Ernährungsberatung

nur 45,- €

& MEHR