actiVita_LÄUFT… weiter!

actiVita_LÄUFT… weiter!

Vielen Dank für Eure Beiträge und Bilder – Die Aktion actiVita_LÄUFT geht in die nächste Runde!

Mit so viel positivem Feedback hatten wir gar nicht gerechnet. In den letzten Wochen waren wirklich einige von Euch auf unserer 5-km-Strecke unterwegs und haben ihre Bilder fleißig geteilt. Das war für uns natürlich Grund genug, um Euch die bestehende Strecke noch etwas zu versüßen. Ab Kilometer 2 beginnt ab heute die “große Runde” mit weiteren 5 km. Somit könnt Ihr Eure Lauf- u. Wanderrunde nun entweder auf 10 km ausweiten oder einfach nur die neue 5-km-Strecke genießen. 

Neben den 5 Kilometern durch das Naturschutzgebiet und die weitläufigen Felder erwarten Euch neue Stationen und Herausforderungen. Natürlich würden wir uns wieder riesig freuen, wenn Ihr Eure Läufe bei Instagram & Facebook teilt (und uns markiert)! Bitte haltet Euch weiter fit und bleibt am Ball. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder persönlich für Euch da sein können! Bis dahin sehen wir uns im LiveStream.

Das actiVita-Team wünscht Euch viel Spaß!