Aktuelle Info an alle Mitglieder

Aktuelle Info an alle Mitglieder

28. November 2020 AKTUELLES CORONA 2020 0

Wie bereits in den letzten Tagen und Wochen erwartet, dürfen wir leider auch im Dezember unseren Studiobetrieb noch nicht wieder aufnehmen.

Vorläufig ist die Schließung bis zum 20. Dezember angekündigt.
Wie zwischen den Zeilen allerdings bereits zu entnehmen war, wird sich die Schließung wohl noch bis mindestens Ende Dezember ziehen.

Neben der schlechten Nachricht auf der einen Seite, gibt es allerdings auch etwas Positives zu vermerken:

Uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen, da wir Deine Solidarität nun nicht weiter in Anspruch nehmen müssen und für Dezember KEINEN BEITRAG einziehen werden.
Die November-Wirtschaftshilfe wurde verlängert und kann seit gestern auch endlich beantragt werden.
Wir hoffen, dass unsere laufenden Kosten damit weitestgehend gedeckt werden.

Allerdings sind wir auch weiterhin auf Deine Unterstützung angewiesen und würden uns freuen, wenn du uns im Rahmen Deiner Möglichkeiten hilfst:
Sei es mit Werbung bei Deinen Freunden, einem Abo unserer Social Media Kanäle, dem Verschenken unserer ab der nächsten Woche erhältlichen Weihnachtsgutscheinen, einer Zuwendung mit z.B. einem Teil Deines DezemberBeitrags oder auch Deinem motivierenden Zuspruch für unsere Arbeit.

Von unserer Seite aus, werden wir im Dezember natürlich weiterhin online für Dich aktiv sein und viele LiveStream-Angebote schaffen.
Zusätzlich haben wir die Materialleihe bis Ende Dezember verlängert!
Die Rückgabezeiten werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Ein Blick auf unsere Internetseite lohnt sich also immer!

Wir hoffen Alle sehr darauf, dass die Einschränkungen durch Corona im neuen Jahr reduziert werden können und wir Dich wieder persönlich im actiVita begrüßen dürfen.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen Du bist bei guter Gesundheit.
Dein actiVita-Team