Online Kursbuchung – noch nicht perfekt, aber es funktioniert ;-)

Online Kursbuchung – noch nicht perfekt, aber es funktioniert ;-)

11. Mai 2020 AKTUELLES 0

Ab sofort könnt Ihr Euch online für unsere Kurse einbuchen.

Die aktuell geforderten Abstandsregelungen erfordern dieses Vorgehen, da wir die Teilnehmeranzahl begrenzen müssen.

Unsere FitnessKurse starten direkt am Dienstag, 12.05., um 18 Uhr mit einem TotalBody und um 19.30 Uhr mit Zumba bei Kathi.

Knapp eine Woche später am Montag, 18.05., geht’s auch mit dem Rehasport weiter, allerdings auch hier mit einem abgewandelten Programm.

Den Link zur Buchung findet ihr hier:

Folgende Regelungen haben wir aus Fairnessgründen zunächst festgelegt, damit alle Interessenten versorgt werden können:

  • 2x pro Woche Fitnesskurse buchbar
  • 1x pro Woche Rehakurse buchbar
  • Bitte meldet Euch rechtzeitig ab, solltet Ihr doch nicht kommen können

Für Alle, die es nicht zu uns schaffen, oder keinen Platz mehr bekommen, werden wir alle FitnessKurse per Livestream bei Youtube streamen. Aber keine Sorge, es wird nur der Trainer (keine Teilnehmer!) im Bild sein!

Solltet Ihr noch Fragen haben, oder Problem auftreten, stehen wir jeder Zeit für Euch zur Verfügung!

Das gesamte actiVita Team freut sich auf Euch!